Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/maria-juana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo erst mal!

Heute geht es mir sehr gut, und ich hoffe, dass des DIR auch gut geht, denn der KUNDE soll ja auch der KÖNIG sein!

So, also das bin ich, der da vor dem Bildschirm sitzt, das bist DU und naja, so ist es dann wohl!

Nach diesen vielen WEISEN WORTEN, möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass die Umweltverschmutzung so arg ist!...Obwohl es gar nicht meine Schuld ist!!!!

18.2.07 18:54


Meine Lieblings-Lektüre

Ich möchte jetzt eine kleine "Buchkritik" machen...

Von mir als "GUT" empfunden =) :

"Krabat" von Ottfried Preußler (total spannend)

"Die fließende Königin" & die weiteren Bände   (das 1. ist seeeehr fad, der Rest aber irrsinnig fesselnd!!)

"Rosa Riedl Schutzgespenst" von Christine Nöstlinger...urr lieb!

"Gretchen Sackmeier" ebenfalls Nöstlinger, sehr witzig & nett geschrieben

"Wetti & Babs" siehe oben!!!

"Das kleine Gespenst",

"Die kleine Hexe" beides von Preußler, sind zwar Kinderbücher, aber total nett!!!

"Die Hexenfalle" --> seeeehr spannend!!!

"Beinhart, die Steinzeit"...tja, das is lustig!!!

"Das teuflische Hospital" irre & fesselnd !

U.V.M...... =)

Von mir als "NICHT SO TOLL" bzw "SCHLECHT" bewertet :

...gibts derzeit nicht...

"DEPRIMIERENDE" Bücher :

"Die Wolke", "Damals war es Friedrich", "Ich knall euch ab"

Diese Bücher sind zwar sehr interressant & auch spannend, aber jemand mit schwachen Nerven verkraftet das nicht so leicht & auf jeden Fall sind die Bücher angsteinflößend...

Ich würd dir echt empfehlen eines oder mehrere dieser Bücher zu lesen, wenn du es nicht schon getan hast!!!!

Viel Spaß =)

22.2.07 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung