Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/maria-juana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Lieblings-Lektüre

Ich möchte jetzt eine kleine "Buchkritik" machen...

Von mir als "GUT" empfunden =) :

"Krabat" von Ottfried Preußler (total spannend)

"Die fließende Königin" & die weiteren Bände   (das 1. ist seeeehr fad, der Rest aber irrsinnig fesselnd!!)

"Rosa Riedl Schutzgespenst" von Christine Nöstlinger...urr lieb!

"Gretchen Sackmeier" ebenfalls Nöstlinger, sehr witzig & nett geschrieben

"Wetti & Babs" siehe oben!!!

"Das kleine Gespenst",

"Die kleine Hexe" beides von Preußler, sind zwar Kinderbücher, aber total nett!!!

"Die Hexenfalle" --> seeeehr spannend!!!

"Beinhart, die Steinzeit"...tja, das is lustig!!!

"Das teuflische Hospital" irre & fesselnd !

U.V.M...... =)

Von mir als "NICHT SO TOLL" bzw "SCHLECHT" bewertet :

...gibts derzeit nicht...

"DEPRIMIERENDE" Bücher :

"Die Wolke", "Damals war es Friedrich", "Ich knall euch ab"

Diese Bücher sind zwar sehr interressant & auch spannend, aber jemand mit schwachen Nerven verkraftet das nicht so leicht & auf jeden Fall sind die Bücher angsteinflößend...

Ich würd dir echt empfehlen eines oder mehrere dieser Bücher zu lesen, wenn du es nicht schon getan hast!!!!

Viel Spaß =)

22.2.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung